Rechtliches

TEXTE:
Alle Rechte bezüglich Text bei B. Enzler, 2014-2023. Bitte keine Texte von mir ohne vorherige Absprache 1:1 kopieren, bzw. bitte bei kleineren Zitaten mein Blog mit Internetadresse als Quelle angeben. Alle Texte stammen von mir persönlich. Ich kopiere keine Texte von anderen Quellen.

BILDER:
Ich verwende hier teilweise Bilder von abgelaufenen Auktionen, Bilder die mir andere Sammler zur Verfügung stellen und Bilder, die von nicht-personalisierten oder nicht-mehr-existierenden Internetquellen stammen. Wo angebracht und machbar, nenne ich die Quelle. Sollte bei einem Bild keine Quelle genannt sein, so ist mir diese entweder nicht bekannt, die Quelle existiert nicht mehr, oder das Bild stammt von mir oder jemanden der mir das Bild anonym zur Verfügung stellt. Sollte jemand einen Verstoß gegen seine Urheberrechte feststellen, so entferne ich das betreffende Bild selbstverständlich auf Anfrage, oder füge eine korrekte Quellenangabe hinzu, wenn man mir die Informationen hierzu mitteilt. Ich will niemanden Bilder "stehlen", ich will nur für Sammler dokumentieren. In wenigen Einzelfällen verwende ich  TEMPORÄR (bis ich das Outfit mit OVP finde) 1 oder 2 Bilder von anderen Webseiten; in diesen Fällen habe ich die Quelle unterhalb des Bildes angegeben und habe nur einen kleinen Bildausschnitt (und nicht das ganze Foto von dieser anderen Webseite) gepostet. Wenn eine betroffene Person das nicht möchte, bitte bei mir melden; ich lösche auf Wunsch.


WERBUNG und KOMMERZIALISIERUNG:
Dieses Blog sollte werbefrei dargestellt werden. Ich erziele keine Einnahmen über dieses Blog. Sollten doch Werbeanzeigen auftauchen, so wurde dies nicht von mir veranlasst, sondern von Google (dem Host dieses Blogs).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen