Foto: Martha (DK)
Virtuelles Petra Museum für (original-verpackte) Puppen, Kleidung und Zubehör der Firma Plasty von 1965-1979
Freitag, 26. September 2025
Petra outfit 1977 / #5719
Leider kann ich von diesem Outfit vorerst nur ein Bild am Modell zeigen. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern? Foto: Martha (DK)
Petra outfit 1977 / #5716
Leider kann ich von diesem Outfit nur ein Katalogbild in bescheidener Qualität zeigen. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern?
Petra outfit 1977 / #5715
Leider kann ich von diesem Outfit vorerst nur ein Bild am Modell zeigen. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern? Foto: Martha (DK)
Petra outfit 1977 / #5710
Leider kann ich von diesem Outfit nur ein Katalogbild in bescheidener Qualität zeigen. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern ?
Petra outfit 1977 / #5708
Leider kann ich von diesem Outfit vorerst nur ein Bild am Modell zeigen. Der Hut gehört nicht zum Outfit. Wer ist so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern?
Petra outfit 1977 / #5705
Leider kann ich von diesem Outfit nur ein Katalogbild in bescheidener Qualität zeigen. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern ?
Petra outfit 1977 / #5704
Leider kann ich von diesem Outfit vorerst nur ein Bild am Modell zeigen. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern? Foto: Martha (DK)
Petra outfit 1977 / #5701
Leider kann ich von diesem Outfit vorerst nur ein Bild am Modell zeigen. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein Foto des Outfits in OVP beisteuern? Foto: Martha (DK)
Donnerstag, 25. September 2025
Petra Boutique Exklusiv 1976 / #5819
Leider habe ich von diesem Outfit kein optimales Bild. Das Foto des Outfits in OVP ist aus einer alten Auktion und sehr kleinformatig. Beim Foto am Modell (Sammlung Martha, DK) fehlt der Schleier und jemand hat Ziersteine an das Kleid genäht die dort nicht hingehören. Wer wäre so nett und würde für diesen Blog ein besseres Foto des Outfits in OVP beisteuern?
















